Home
Wer bin ich?
Funkbude
EME
ODX/QSL
DB0MMO/B
IARU Beacons
Fuchsjagd
Fuchsjagd 2
sale / wanted
Links
Ham Info´s
Impressum
     
 


Für mich persönlich ist nun das Ende der Fuchsjagd gekommen. Zu viele Investitionen ohne Ergebnis, Versagen der entsprechenden Stellen, und das die Füchse ob Mobil oder fest aus den Reihen der Lizensinhaber sind. ( Um das Wort Funkamateure nicht benutzen zu müssen, diese Bezeichnung passt hier nicht). Dazu kommen dann noch die Nestbesschmutzer, die Ihr eigenes illegales Handeln versuchen auf perfide Weise zu legalisieren. Ach die tausend Besserwisser hab ich noch vergessen.

War trotzdem in weiten Teilen sehr schön, aber alles Schöne hat auch mal ein Ende, und das ist genau jetzt!

Eine kleine Erinnerung an den Störer. Vielleicht findet Dich ein anderer.

 
     
Top